Kroatien Urlaub wo es am schönsten ist
Im Zeitalter des Internets, findet man immer mehr Anfragen worin Gleichgesinnte gesucht werden für das Hobby Sticken.

Das Hobby Sticken ist noch lange nicht ausgestorben. Man hat vieles vielleicht vergessen, aber nicht verlernt. Spätestens, wenn man spezielle Kleidung für seine Kinder sucht. Bemerkt man dass heutzutage fast alles gleich aussieht. Egal ob Jacken, Hosen oder T-Shirt man findet das erworbene Stück bestimmt in der Schule oder Kindergarten. Vielleicht auch gleich mehrmals wieder. Man kann mit ganz kleinen Effekten die Stücke aufpeppen und sie als Hingucker besticken. Da ist der Ideenaustausch besonders wichtig, früher wurde dies innerhalb der Familie oder beim Nachbartratsch praktiziert. Durch das schnelllebige Zeitalter wird vermehrt das Internet eingeschaltet. Es haben sich Gruppen gebildet, diese treffen sich in den Stickforums.